Bernhard Mörth – Spitzenleistung

Die Firma Königsart hat für uns einen wunderschönen Stil-Kamin mit flacher Scheibe gebaut. Wir wurden fachkundig und äußerst offen beraten und von den Vorzügen von Brunner Kamineinsätzen überzeugt. Der Kamin wird unseren Erwartungen nun mehr als gerecht. Herr Adler konnte uns mittels 3D-Planung einen guten Eindruck vom Kamin bieten und hat es hervorragend verstanden, unsere Bedürfnisse an Technik und Optik ideal umzusetzen. Sein Team (va Herr Handler) haben äußerst exakt, sauber und effizient gearbeitet und ein wahres Schmuckstück errichtet, dessen Feuerwärme wir jetzt in vollen Zügen genießen. Vielen Dank an Herrn Adler, sein Team und die Firma Brunner, die wir allesamt wärmstens weiterempfehlen werden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus