Martin W. – Toller Grundofen – Super Ausführung

Wir haben im Oktober/November 2018 einen Kaminverbau mit einem Grundofen Einsatz von Brunner „Eck Einsatz Links GOT 45/67/44“ errichten lassen. Nachdem wir mit einem anderen Ofenbauer nicht so gute Erfahrungen machen mussten, fühlten wir uns bei der Fa. Königsart/Hr. Adler sofort gut aufgehoben. Die Planung war aufgrund unserer klaren Vorstellungen rasch erledigt. Die von der Fa. Königsart zur Verfügung gestellten Perspektiven erleichtern die finale Entscheidung sehr. Der Aufbau begann auf Kundenwunsch sogar 1 Woche früher als geplant. Kleinere und größere Probleme (kein Verschulden der Fa. Königsart) wurden gemeinsam so gut und rasch wie möglich gelöst. Die Monteure haben äußerst genau und gut gearbeitet. Wir haben bereits ein paar Mal eingeheizt – wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Fa. Königsart/Hr. Adler und die bei uns tätigen Monteure mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank an Hr. Adler und sein Team für das spannende und tolle Projekt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus