Mathias Aigner – Neuer Grundofen im Wohnzimmer.

Sehr geehrte Firma Brunner Ich habe bei mir Zuhause nachdem mein Kachelofen aufgrund von zu hohem Alter und Undichtheit vom Rauchfangkehrer gesperrt wurde einen neuen Grundofen inkl. aufgesetzter Speichermasse Model – GOT-Eck 45/67/44-ZL mit GOF 50×35 errichten lassen. Die Arbeiten wurden von der Firma Königsart sauber ausgeführt und termingerecht fertiggestellt. Bis jetzt heizen wir die gesamte Übergangszeit seit beginn Oktober den 1.Stock + Dachgeschoss unseres Hauses auschließlich mit Holz und das mit nur einam einheizen am Tag. Optisch ist der Ofen der Blickfang im Wohnzimmer und die große 90° Scheibe bietet perfekte Sicht auf das Feuer. Nach dem abbrennen hält sich die Wärme in der Speichermasse knapp 24h und selbst dann ist der Ofenkörper noch immer handwarm. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Brunner-Produkt und der Ausführung meines Hafners. Mit freundlichen grüßen Mathias Aigner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus