Sabine Kolm – Kompetent und zuverlässig

Bis vor einem Monat hätten wir uns nicht vorstellen können zu Weihnachten vor unserem neuen Kamin zu sitzen. Dank Herrn Adler von der Firma Königsart tun wir das jetzt. Wir befassten uns seit einiger Zeit mit dem Thema Kamin und haben via Internet unterschiedliche Varianten und Hersteller verglichen. Herr Adler hat uns dann Unterschiede zwischen Brunner Einsätzen und anderen erklärt bzw. gezeigt. Vor allem das Argument, dass Brunner Einsätze im Laufe der Jahre, seiner Erfahrung nach, im Vergleich zu anderen Herstellern, kaum Wartung benötigen hat uns dann trotz höherer Anschaffungskosten überzeugt. Riesengroß war dann die Freude, als zwei Mitarbeiter von Königsart begonnen haben den Kamin aufzubauen. So perfekt die Planung war, so perfekt und genau haben die Mitarbeiter in drei Tagen den Kamin fertig aufgebaut. Als Herr Adler uns am Abend eine Einschulung gab konnten wir es kaum glauben, dass in unserem Wohnzimmer nun ein prächtiger Kamin steht. Wir können die Firma Königsart aus diesen Gründen zu 100% weiterempfehlen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus